Mein Servicekonzept – Serviceleistungen mit Mehrwert

Sie schätzen guten Service? Sie suchen das extra an Leistung, dass Ihnen sonst nicht geboten wird? Sie sind gerne bereit für eine gute Leistung einen Aufpreis zu zahlen? Dann sind Sie hier genau richtig!

Ich arbeite als Servicemakler und biete meinen Kunden in zwei verschiedenen Paketen zusätzlich zu den Standardleistungen eines Ver­sicherungs­maklers (Versicherungsberatung/-vermittlung und Verwaltung der Versicherungsverträge) im Basispaket bis zu 12 zusätzliche sinnvolle und wichtige Serviceleistungen an. Sie haben die Wahl zwischen dem Paket Komfort mit Serviceleistungen wie erweiterte Hilfe im Schadenfall oder Online-Kundenportal mit digitalem Finanz- und Versicherungsordner und dem Paket Premium mit weiteren zusätzlichen Leistungen wie kostenlose anwaltliche telefonische Erstberatung, einem Facharztterminservice oder der Erstellung eines Notfallordners zu wählen.

Auf den Punkt „Erstellung eines Notfallordners“ möchte ich kurz näher eingehen:

Stellen Sie sich vor, sie haben z.B. einen Unfall. Sie sind nicht schwer verletzt, aber fallen ins Koma. Sie bekommen von der ganzen Situation nicht viel mit, da Sie ja bewusstlos sind und ärztlich gut versorgt werden. Aber für Ihre Angehörigen bedeutet diese Situation massiven psychischen Stress: Wie lange wird das Koma dauern? Wird es bleibende Schäden geben?

Darüber hinaus ist das eigene Leben von einem Tag auf den anderen auf den Kopf gestellt. Was genau auf Ihre Angehörigen in so einer Situation zukommt und was alles zu regeln ist, weiß in der Regel niemand so genau. Und das in dieser Situation!

Deshalb ist es wichtig selbst alles im Vorwege so zu regeln, dass zum einen, jeder weiß, was zu tun ist und zum anderen, die Dinge auch so laufen, wie man es sich wünscht.

Aus diesem Grunde sollten rechtzeitig eine Patientenverfügung und eine Vorsorgevollmacht erstellt werden. Und nicht nur das: es sollte auch einen Leitfaden geben, in dem steht, was, von wem, wie erledigt werden muss, wer alles zu benachrichtigen ist und wo man Hilfe erhält. All dieses wird durch die Erstellung des Notfallordners abgedeckt. Und da sich die Dinge mit der Zeit ändern könnten, können die hinterlegten Dokumente immer wieder aktualisiert werden. Zudem besteht die Möglichkeit online auf die Patientenverfügung, die Vorsorgevollmacht und den Notfallordner durch die bevollmächtigten Per­sonen zuzugreifen. Sie sind dadurch dann verfügbar, wenn man sie braucht.

Der Notfallordner ist sozusagen der „Helfer in der Not“, der Ihre Liebsten in so einer Notsituation an die Hand nimmt und Ihnen den Weg zeigt, wenn Sie es nicht können.

Und dies ist nur eine der 12 zusätzlichen Leistungen mit großem Mehrwert für Sie,wenn es darauf ankommt. Welche Leistungen sich genau hinter den anderen Begriffen verbergen, erläutere ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Machen Sie einfach einen Termin online oder bei Ihnen vor Ort (gilt für Schleswig-Holstein und Hamburg) über den Terminbutton unten auf der Seite. Ich verspreche Ihnen: Es lohnt sich!


Basis

Beratung

  • Erstberatung
  • Verwaltung der Verträge


Betreuung

  • Jahresgespräch nach DIN 77230 (gegen Honorar)
  • Überprüfung der Alters­vorsorgeverträge (gegen Honorar)

Komfort

Beratung

  • Erstberatung
  • Verwaltung der Verträge


Betreuung

  • Jahresgespräch nach DIN 77230 (alle 2 Jahre)
  • Überprüfung der Alters­vorsorgeverträge (alle 2 Jahre)
  • Betreuung von Fremdverträgen
  • Erweiterte Hilfe im Schadenfall
  • Online Kundenportal mit digitalem Finanz- und Versicherungsordner
  • Zugang zu Kooperationspartnern

Premium

Beratung

  • Erstberatung
  • Verwaltung der Verträge


Betreuung

  • Jahresgespräch nach DIN 77230 (jährlich)
  • Überprüfung der Alters­vorsorgeverträge (jährlich)
  • Betreuung von Fremdverträgen
  • Erweiterte Hilfe im Schadenfall
  • Online Kundenportal mit digitalem Finanz- und Versicherungsordner
  • Zugang zu Kooperationspartnern


Exklusiv

  • Anwaltliche tel. Erstberatung
  • Professioneller Leistungsservice
  • Medizinischer Exklusivservice
  • Persönliche Notfallplanung
  • Unterlagenaufbereitung zur Steuererklärung
  • Privatsekretariat

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Basis

Serviceleistungen

 Premium

 Komfort

 Basis

Erstberatung

 

   

Verwaltung der Verträge

     


Betreuung

Jahresgespräch nach DIN 77230  
jährlich
 
alle 2 Jahre
 
Stundenhonorar
Überprüfung der Alters­vorsorgeverträge  
jährlich
 
alle 2 Jahre
 
Stundenhonorar
Betreuung von Fremdverträgen      
Erweiterte Hilfe im Schadenfall      
nur Meldung
Online Kundenportal mit digitalem Finanz. und Versicherungsordner      
Zugang zu Kooperationspartnern      

 

Exklusiv

Anwaltliche tel. Erstberatung      
Professioneller Leistungsservice      
Medizinischer Exklusivservice      
Persönliche Notfallplanung      
Unterlagenaufbereitung zur Steuererklärung      
Privatsekretariat      

 

Monatlicher Servicebeitrag

pro Person (inkl. MwSt.)

zzgl. einmaliger Einrichtungsgebühr in Höhe von 99,00 € (inkl. MwSt.)

39,90 € 29,90 € kostenfrei

pro Familie (inkl. MwSt.)

zzgl. einmaliger Einrichtungsgebühr in Höhe von 149,00 € (inkl. MwSt.)

64,90 € 44,90 € kostenfrei